Heute ist
Sie erreichen uns

Rudi Ernst Bau GmbH
Gewerbestraße 2
44866 Bochum

Telefon: 02327-60 69 55
Telefax: 02327-60 69 75
Email:

Impressionen
Baustahl 2.jpg
Start Partner

PostHeaderIcon Unsere Partner

Seit Jahren sind wir dabei, ein Netzwerk zwischen einzelnen Baufirmen aufzubauen, um unsere Leistungen zu erweitern und Ihnen die größt- und bestmögliche Qualität zu liefern. Unsere Partner gehören zu den Besten des Fachen - für jeden Bereich!

Anzeige # 
1   Link   Bauunternehmen Lothar Konertz
Bauunternehmen Ferdinand Konertz, Inhaber Lothar Konertz, ist ein langjähriger Partner von uns. Gemeinsame erfolgreiche Projekte bestätigen, dass die Entscheidung einer Zusammenarbeit richtig war.
2   Link   Architekturbüro K.F.D.
Das Architekturbüro K.F.D steht für Konstruktion, Funktion und Design. Sehr erfolgreiche Um-, Aus- und Neubauten zeugen von der professionalität des Büros. Die enge Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern der K.F.D. erlaubt es uns, auch ausgefallene Objekte zu errichten.
3   Link   EFH Bau
Wenn sich die Rudi Ernst Bau GmbH und die Architekten der K.F.D zusammen tun dann kann nur etwas Gutes dabei herauskommen - EFH Bau - Schlüsselfertiges Bauen - auf hohem Niveau!